Über Sandra Czarnecka
Bei Tabak-XXL bin ich die Schnittstelle zwischen digitalem Marketing, strategischer Planung und Online-Redaktion. Mit einem klaren Fokus auf das Kundenerlebnis und nachhaltige Erfolge entwickle ich digitale Kampagnen, Zielgruppenanalysen, Newsletter sowie maßgeschneiderten Content in verschiedensten Formaten – sowohl für uns als auch für unsere Partner.
Doch Erfolg entsteht für mich nicht allein durch Strategien. Als zentrale Figur im Bereich Human Ressources und Recruiting identifiziere ich Talente, baue das Team auf und bin für jeden da – als Mentorin, Unterstützerin und manchmal auch als Streitschlichterin. Meine lösungsorientierten Ansätze, Hands-On-Mentalität und klare Vision machen aus Herausforderungen greifbare Erfolge.
Skills
Erfahrungen
Meine Reise in die Welt des E-Commerce begann vor 7 Jahren mit einem Studium der Medien- und Wirtschaftspsychologie. Bereits während des Studiums war ich fokussiert darauf, erste praktische Erfahrungen zu sammeln – ich produzierte mit dem gelernten Wissen eigenständig einen Podcast, dessen rascher Erfolg meine Leidenschaft für digitales Marketing entfachte.
Diese Leidenschaft öffnete mir schließlich die Tür zur Deutschen Telekom, wo ich noch während des Studiums im Bereich interne Kommunikation und Change Management tätig wurde. Die positive Resonanz auf meine redaktionelle Arbeit verstärkte mein Interesse für Unternehmenskommunikation sowie den Bereich Human Resources. Nach dem Studium kehrte ich in den Konzern zurück und übernahm die Verantwortung für digitale Marketingstrategien, die kommunikative Begleitung interner Business Events und schließlich die Leitung des Social-Media-Bereichs meines Teams.
Seit 2023 bringe ich meine Expertise und Begeisterung für digitales Marketing, Online-Redaktion und Human Resources zu Tabak-XXL. Was mich antreibt? Die Faszination für Psychologie und die Leidenschaft, Teams und Projekte mit frischen Ideen voranzubringen.