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Hier findest du die passenden Antworten.
Häufig gestellte Fragen
Deine Bestellnummer findest du in deinem Konto unter Übersicht > Bestellungen.
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Klicke auf Ich habe mein Passwort vergessen im Anmeldebereich. Du bekommst anschließend eine E-Mail, in der du ein neues Passwort eingeben kannst.
Dein Kundenkonto löschen wir gerne für dich. Schreibe uns eine Mail an info@tabak-xxl.de mit deinem Anliegen und wir kümmern uns schnellstmöglich darum.
Bis zum 01.01.2025 entfallen die Versandkosten aller Bestellungen.
Mehr dazu erfährst du hier: Zahlung und Versand
Bestellung & Lieferung
Du kannst den Status deiner Bestellung jederzeit in deinem Account unter Bestellstatus nachsehen. Sobald der Zahlungsstatus abgeschlossen ist, versenden wir deine Bestellung noch am selben Tag. Wenn der Status deiner Bestellung auf Geräteregistrierung offen ist, bedeutet das, dass du ein Gerät bestellt hast, das ohne Registrierung nicht verschickt werden kann. Wende dich bitte an unseren Kundenservice, wo du Hilfe bei der Registrierung deines Geräts bekommst. Die Telefonnummer findest du in der Bestellbestätigung, die wir dir per Mail geschickt haben.
Der Bestellstatus abgeschlossen bedeutet, dass deine Bestellung versandbereit ist und in den nächsten Werktagen bei dir eintreffen wird.
Zahlungsstatus bezahlt, Lieferstatus offen sind gute Neuigkeiten für dich. Das bedeutet, dass wir deine Bestellung verpacken und in Kürze verschicken werden.
Zahlungsstatus offen heißt, dass wir deine Zahlung noch nicht erhalten haben oder diese noch in Bearbeitung ist. Wir bearbeiten deine Bestellung weiter, sobald die Zahlung erfolgreich bei uns eingetroffen ist.
Wenn du den Betrag innerhalb der letzten 72 Stunden überwiesen hast, bitten wir dich um etwas Geduld - wir bearbeiten gerade deine Bestellung.
Falls du vor mehr als 3 Tagen bestellt hast und dein Zahlungsstatus noch offen ist, wende dich bitte an info@tabak-xxl.de und schicke uns den Nachweis deiner Zahlung.
Den Zahlungsstatus kannst du jederzeit in deinem Account unter Zahlungsstatus nachsehen.
Zahlungsstatus bezahlt, Lieferstatus offen sind gute Neuigkeiten für dich. Das bedeutet, dass wir deine Bestellung verpacken und in Kürze verschicken werden.
Zahlungsstatus offen heißt, dass wir deine Zahlung noch nicht erhalten haben oder diese noch in Bearbeitung ist. Wir bearbeiten deine Bestellung weiter, sobald die Zahlung erfolgreich bei uns eingetroffen ist.
Wenn du den Betrag innerhalb der letzten 72 Stunden überwiesen hast, bitten wir dich um etwas Geduld - wir bearbeiten gerade deine Bestellung.
Falls du vor mehr als 3 Tagen bestellt hast und dein Zahlungsstatus noch offen ist, wende dich bitte an info@tabak-xxl.de und schicke uns den Nachweis deiner Zahlung.
Den Zahlungsstatus kannst du jederzeit in deinem Account unter Zahlungsstatus nachsehen.
Das bedeutet, dass du ein Gerät bestellt hast, das ohne erfolgreiche Registrierung nicht verschickt werden kann. Bitte wende dich an unseren Kundenservice, wo du mithilfe unserer Mitarbeiter dein Gerät erfolgreich registrierst. Die Telefonnummer findest du in der Bestellbestätigung, die wir dir per Mail geschickt haben.
Zahlung & Reklamation
Dir stehen die Zahlungsmethoden Klarna, Visa, Vorkasse und Sofort-Überweisung zur Verfügung.
Weiter Informationen bekommst du unter: Zahlung und Versand
Wenn deine Bestellung nicht vollständig verpackt ist oder dir auffällt, dass etwas fehlt, schreibe uns bitte eine Mail an info@tabak-xxl.de und füge den Lieferschein sowie ein Foto vom Karton und Inhalt als Anhang hinzu. So können wir dein Anliegen am schnellsten bearbeiten.
Wenn dein Tabakerhitzer nicht richtig funktioniert, musst du dich an den Hersteller wenden.
Bitte benutze die folgenden Kontaktdaten des jeweiligen Herstellers:
- IQOS: IQOS Support
- GLO: GLO Support
- PLOOM: PLOOM Support
Wenn du den falschen Tabakerhitzer bekommen hast - falsche Farbe oder falsches Gerät - schreibe uns bitte eine Mail an info@tabak-xxl.de mit deiner Bestellnummer und hänge ein Foto des falschen Geräts an. Um den Rest kümmern wir uns.
Rücksendung & Erstattung
Hygienische Artikel, die geöffnet und benutzt wurden, sind vom Austausch oder der Rücksendung ausgeschlossen. Ungeöffnete Ware (mit dem Siegel/Banderole des Herstellers) darfst du auf eigene Kosten an uns zurückschicken. Bitte lege einen Zettel mit einer Widerrufserklärung bei.
Das Muster-Widerrufsformular findest du hier: Muster-Widerrufsformular
Wenn du eine Retoure getätigt hast, kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Rückerstattung. Sobald deine Retoure bei uns eingetroffen ist, erhältst du innerhalb von 2 Wochen dein Geld zurück.
Du kannst deine Bestellung stornieren, solange wir die Ware noch nicht versandt haben. Um den Versandstatus deiner Bestellung zu überprüfen, kannst du jederzeit in deinem Kundenkonto unter Bestellungen - Lieferstatus nachsehen. Solltest du deine Bestellung stornieren wollen, sende uns bitte umgehend eine Widerrufserklärung per E-Mail an info@tabak-xxl.de. Bitte füge deine Bestellnummer hinzu, damit wir deine Bestellung richtig zuordnen können. Falls deine Bestellung bereits versandt wurde, hast du die Möglichkeit, die Ware zurückzuschicken. Bitte informiere dich über die verschiedenen Rückgabeverfahren in der vorherigen Frage.
Das Muster-Widerrufsformular findest du hier: Muster-Widerrufsformular
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